Michael Ruoff Bürgermeisterkandidat für Hadamar

CDU nominiert Michael Ruoff als Kandidat für dritte Amtszeit

Hadamar. Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung der CDU Hadamar unter der Leitung des Vorsitzenden Stephan Schumm wurde der 56-Jährige Amtsinhaber Michael Ruoff mit hervorragender Mehrheit für eine dritte Amtszeit als Bürgermeister-Kandidat nominiert.

Mit einer sehr konkret gefassten Vorstellungsrede unter der Überschrift „Was haben wir gemeinsam erreicht, was werden wir erreichen“ hat Michael Ruoff am Freitagabend die CDU-Mitglieder von sich und seiner erneuten Kandidatur überzeugt.

Zuvor hatte Stadtverbandsvorsitzender Stephan Schumm für die Partei und Christian Piroth für die Fraktion die Kandidatur voll umfänglich unterstützt und begründet.

Amtsinhaber Ruoff wies in seiner Rede auf die erreichten Ziele und Perspektiven in den Bereichen Familienfreundliches Hadamar, Senioren, Bürgerservice, Breitbandausbau, Medizinische Versorgung, Stadtentwicklung, Straßen- und Radwegebau, Ehrenamt, Umwelt, Sicherheit, Wohnen, Gewerbe und Tourismus hin. Dabei beschrieb er auch die seit 2017 konsolidierte Finanzsituation der Stadt.

Man sei sich einig, so Schumm, dass man gerade in dieser Zeit einen erfahrenen und kompetenten Rathauschef brauche. Bei den aktuellen Herausforderungen dürfe man keine Zeit für die Einarbeitung einer neuen Rathausführung verlieren. Christian Piroth ergänzte für die Fraktion: „Jetzt ist Erfahrung, Beständigkeit und Kompetenz erforderlich!“ Über alle drei Eigenschaften verfüge unser Kandidat, so Piroth.

In welcher Form die CDU in den nächsten Wochen die Kommunalwahl- und Bürgermeisterwahlwerbung betreibt, wird kurzfristig und stets mit Blick auf die Corona-Lage noch festgelegt. Jedenfalls werden wir neben der bisherigen Wahlwerbung vermehrt auf die digitalen Medien setzen.

So sind wir erreichbar:
Stephan Schumm, Vorsitzender
Römische Aumühle
65589 Hadamar-Oberzeuzheim

s.schumm@cduhadamar.de
michael.egenolf@cduhadamar.de​

www.facebook.com/cduhadamar
www.cduhadamar.de
Instagram: @cdu_hadamar

Bürgermeisterkandidat:​ www.michaelruoff.de
Instagram:​​​michaelruoff_bgm

« Leserbrief der CDU Steinbach